Studio Zweibrand im Herzen der Medienstadt Babelsberg

Im Medienhaus auf dem Studiogelände sitzen wir in guter Gesellschaft, Tür an Tür mit Medienschaffenden aus den Bereichen Film- und Fernsehen, Postproduktion, Animation- und Special Effects sowie mit vielen Hightech- und Multimedia-Unternehmen von denen einige zu unseren Kunden und andere zu Netzwerkpartnern geworden sind. Manche sogar beides. Von hier aus betreuen wir unsere Kunden in ganz Deutschland und gelegentlich darüber hinaus.

Eingangsbereich des Medienhauses Studio Babelsberg
Thomas Seifert

Thomas SeifertInhaber und Creative Director von Studio Zweibrand
Dipl.-Kommunikationsdesigner (FH)

Thomas Seifert war von 2003 bis 2015 bereits als selbständiger Designer tätig, bevor er für fünf Jahre als Creative Director auf Agenturseite angestellt war. Seit September 2020 ist er als Inhaber von Studio Zweibrand verantwortlich für kreative Konzepte und Designentwicklungen für Firmen, Marken und Institutionen unterschiedlichster Branchen und Ausrichtungen.

LinkedInLinkedIn