Studio Zweibrand im Herzen der Medienstadt Babelsberg

Nach jahrelanger firmenübergreifender Kooperation gründen David Block und Thomas Seifert im Juli 2023 die Studio Zweibrand GmbH. Denn mit vereinten Kräften und erweiterter Expertise können wir für unsere Kunden nicht nur ein umfangreiches Spektrum von Designleistungen anbieten, sondern diese auch inhouse digital und analog umsetzen.

Im Medienhaus auf dem Studiogelände sitzen wir dabei in guter Gesellschaft, Tür an Tür mit Medienschaffenden aus den Bereichen Film- und Fernsehen, Postproduktion, Animation- und Special Effects sowie mit vielen Hightech- und Multimedia-Unternehmen von denen einige zu unseren Kunden und andere zu Netzwerkpartnern geworden sind. Manche sogar beides. Von hier aus betreuen wir unsere Kunden in ganz Deutschland und gelegentlich darüber hinaus.

Eingangsbereich des Medienhauses Studio Babelsberg
David Block

David BlockGeschäftsführer | UX/UI Design Lead, Expert Frontend Entwickler

David ist seit 2008 selbstständiger UX/UI Designer und Frontend Entwickler und war bis 2020 für knapp drei Jahre Leiter der Digitalabteilung einer Full-Service-Agentur. Er ist für die Planung, Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der digitalen Projekte verantwortlich. Angefangen bei klassischen Websites bis hin zu anspruchsvollen Online Applikationen.

LinkedInLinkedIn
Thomas Seifert

Thomas SeifertGeschäftsführer | Creative Director

Thomas war von 2003 bis 2015 bereits als selbständiger Designer tätig, bevor er für fünf Jahre als Creative Director auf Agenturseite angestellt war. Er ist verantwortlich für kreative Konzepte und Designentwicklungen im Bereich Brand Identity und Corporate Design für Firmen, Marken und Institutionen unterschiedlichster Branchen und Ausrichtungen.

LinkedInLinkedIn