fermacell, Kampagne für den Baustoffhandel

Das Traditionsunternehmen fermacell ist eine der bekanntesten Baustoffmarken und europäischer Marktführer für Gipsfaserplatten und zementgebundene Platten für den Innenausbau. Für die Installation von Fußbodenheizungen hat fermacell mit Therm25 außerdem innovative Trockenestrichelemente entwickelt, die eine schnelle und unkomplizierte Montage ermöglichen.

Wir wurden von James Hardie Europe mit der Entwicklung einer Kampagne für den Baustoffhandel beauftragt, die die Vorteile der Produkte herausstellen soll: Schnelle Montage, herausragender Schallschutz, natürliche Inhaltsstoffe und unkomplizierte Verwendung bei Sanierungsprojekten.

  • Auftraggeber: James Hardie Europe GmbH
  • Leistung: Erstellung einer Kampagne für den Baustoffhandel
  • Zeitraum: 06/2023 bis 08/2023

Kampagne fermacell

fermacell Kampagne

fermacell Kampagne